BOEGER®Therapie Flawil
mehr Beweglichkeit für mehr Lebensqualität

LEISTUNGEN 

Cibionic® System

Termine nach Absprache
Die erste Sitzung mit Befund und Behandlung dauert gut eine Stunde. Weitere Sitzungen nach Absprache.

Angebote
- Systemische Narbenbehandlung Ursächlich orientiertes Lösen von Verklebungen und Narben in den Faszien
- REMovement®
Kurzzeit-Coaching mit Langzeitwirkung (Dauer mind. 1 Stunde)
- Ixpending® Faszienketten selbst richtig lösen, Anleitung zur Organmobilisation
- Klassische Massage Das Verwöhn-Programm

Wenn sie weitere Informationen wünschen, schreiben sie mir. Ich freue mich, von ihnen zu hören!

Krankenkassen Information
Ich nehme keine Verordnungen an, rechne nicht über die Grundversicherung ab. Die Kunden und Kundinnen müssen die Behandlungskosten selbst tragen.
Für BOEGER® Therapie und klassische Massage bin ich EMR anerkannt. Es gibt verschiedene Modelle der Zusatzversicherungen, je nach Modell kann ein Teil der Behandlungskosten rückgefordert werden. Ob ein Anspruch der Vergütung besteht, muss selbst abgeklärt werden. Ich übernehme keine Garantie für eine Kostenbeteiligung und Übernahme.

Alles fliesst!